Unsere Karnevalsfeier 2020

In der Förderschule Nordeifel startete am 20.02.2020 ein toller Tag.

Es gab tolle Kostüme zu bewundern. Die Kinder und sogar die Lehrer verkleideten sich an diesem Tag.

Es gab unter anderem einen Polizisten, einen Soldaten, einen Dino, eine Prinzessin und Schwimmerinnen zu bestaunen. Ich selber war als FBI-Agent unterwegs.

Bevor die große Party begann, lernten alle Schüler in ihren Klassen noch eine Schulstunde. Nachdem die Stunde endlich vorbei war, begann der Spaß.

Jeder aus der Klasse brachte etwas für das große Süßigkeiten-Buffet mit. Wir spielten verschiedene Spiele. Besonders gut gefiel uns allen der Ballontanz.

Nachdem wir gespielt und gegessen hatten, ging die große Feier in der Mensa los. Alle Schüler versammelten sich in der Mensa. Dort wartete unsere ehemalige Praktikantin auf uns. Wir freuten sich sehr über ihren Besuch.

Die Unter-, die Mittel- und die Oberstufe führten ein lustiges Programm vor. Nach den Auftritten rief uns der Schulleiter zu einer großen Polonaise durch die Schule auf.

Zum Abschluss der Karnevalsfeier machten wir ein Gruppenfoto mit allen Schülern und Lehrern.

Das war ein schöner Tag!

Dylan K., Klasse M1

Rechtliches

Impressum

Kontakt

Förderschule Nordeifel

Bachstraße 13,

52152 Simmerath

         +49 (0) 2473 1255

© 2020 Förderschule Nordeifel